Essenziell für Motivation, Führung und Vertrieb
Vom Arbeitskollegen zur Führungskraft
Unternehmen durchschauen
Werfen Sie Ihr Geld nicht zum Fenster heraus
Konzept und Philosophie der Seminare und Kurse
Niemals!

Ihr Training – das Training der werkstatt für führung + vertrieb

Das Training der werkstatt für führung + vertrieb wurde aus der realistischen Berufspraxis heraus entwickelt, ist im harten Berufsalltag erprobt und hat sich in allen Führungs- und Vertriebssituationen mit größtem Erfolg bewährt.

Das Training basiert auf den unbewussten Verhaltens- und Handlungsweisen, die uns und unsere Mitmenschen ständig und mit großer Macht steuern und beeinflussen.

Die Handlungsbereitschaften unserer Mitmenschen unterliegen bestimmten (uns unbewussten) Gesetzmäßigkeiten. Da wir diese Gesetze jetzt – durch das Training – dem Grunde nach kennen, werden andere Menschen für uns leicht durchschaubar und ihre Verhaltens- und Handlungsweisen vorhersehbar. Wir selbst werden durch dieses Wissen einflussnehmender, unangreifbarer und souveräner.

Da sich das Training aus diesen grundlegenden Gesetzen herleitet, wird alles schlüssig, logisch und nachvollziehbar.

Alle Führungs- und Vertriebswerkzeuge der werkstatt für führung + vertriebwurden unter Berücksichtigung dieser Gesetze entwickelt.

Da unsere Werkzeuge diesen Gesetzmäßigkeiten unterliegen und mit ihnen funktionieren, gehen sie direkt in das Unterbewusstsein anderer und haben dadurch eine stark beeinflussende Wirkung.

Durch Beherrschung dieser Werkzeuge können wir nun mühelos lenken, motivieren, Konflikte entschärfen, Drohungen wirksam entgegentreten, persönlichen Angriffen widerstehen, Kaufentscheidungen herbeiführen und und ….

Alle Werkzeuge sind leicht umsetzbar und verständlich, weil sie den gleichen logischen Gesetzen unterliegen.

Weil die Gesetze so klar und schlüssig sind, kommt das Training der werkstatt für führung + vertrieb völlig ohne komplizierte, unverständliche oder neu geprägte Begriffe aus. Nicht nur allein dadurch ist das trainierte Wissen sofort mühelos im Berufsalltag ein- und umsetzbar.

 

 

Mit dem Training der werkstatt für führung + vertrieb

  • neue und ertragreiche Perspektiven gewinnen
  • Mitmenschen neu entdecken und gewinnen
  • souverän und selbstsicher auftreten
  • konfliktfrei das Leben gestalten
  • das Berufs- und Privatleben in noch erfolgreichere Bahnen lenken